LIMITD builds.

Zusammen mit dir entwickeln wir einzigartige Produkte und bauen deine eigene Marke auf.

Brands

ROB's - Chips wie sie sein sollten

Zusammen mit CrispyRob haben wir im Juli 2020 die erste, deutsche Influencer-Snack-Brand erfolgreich gestartet. Gemeinsam haben wir knapp ein Jahr an der perfekten Gewürzmischung, der perfekten Größe und Dicke getüftelt, und schlussendlich mit den ROB’s „Chips wie sie sein sollten“ in der Geschmacksrichtung Paprika und Sourcream, ein einzigartiges social product geschaffen. Bereits 12 Stunden nach der Bekanntgabe des Projekts und der Marke, war der ROB’s Account auf Instagram der followerstärkste Account einer deutschen Chips-Marke – und das noch bevor die erste Tüte ROB’s Chips verkauft wurde. Von ROB’s Kindheitstraum, einmal seine eigenen Kesselchips herzustellen, bis hin zur rasant vergriffenen Tüte im Supermarktregal, erzählen und schreiben wir zusammen mit CrispyRob eine neue und digitale Produkt-Geschichte.

Unsere Leistungen für dein Produkt:

Brand Strategy

Product Design Support

Manufacturing

Project Management

Sales

Legal Support

Kontakt

Kontakt

LIMITD by Wunderdeals GmbH
Ritterstr. 6
10969 Berlin